Montag, 8. Februar 2010

Mein erster Award

Ich habe heute meinen ersten Award von der lieben Zsu bekommen! DANKE!



Die Regeln sind folgende:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Und hier die 7 Dinge über mich, die ihr noch nicht wisst:

1. Ich bin keine typische Frau *ggg* Ich hasse schnulzige Liebesfilme, dafür könnt ich mir den ganzen Tag Action-Filme anschaun!
2. Meine Tierlieb geht schon soweit, dass ich nichtmal eine Fliege erschlagen kann! Ich weiß...ich bin verrückt! ;)
3. Ich brauche min. 8 Stunden schlaf pro Tag!
4. Wenn ich hunger hab, kann ich echt unausstehlich sein!
5. Mein Hund ist ziiiiemlich verwöhnt :)
6. Ich lese total gerne! Am liebsten Bücher von Stephen King!
7. Meistens bin ich echt leicht zu erheitern und kann auch über unlustige Witze lachen! Ich war schon in der Schule dafür bekannt, dass ich diese Anti-Witze liebe!

Jetzt muss ich mich dann mal auf die Suche machen nach 7 Bloggern, die diesen Award noch nicht bekommen habe!

lg
Niki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen